Montag, 20. September 2010

Alles Liebe zum Geburtstag, Andrea!!

Am Sonntag, 19.09.2010, feierten wir den Geburtstag meiner ältesten "Gastschwester" Andrea.
Sie studiert in Stuttgart Chemie und ist noch für den Rest der Semesterferien nach Ecuador zu ihrer Familie gekommen.


  
 Papa Antonio, Pamela, Andrea, Melannie und Mama Monica. 

   
Die Torte wurde natürlich extra gekauft....war aber echt lecker :-) 

  

Geburtstage in Ecuador laufen im Allgemeinen eher etwas anders ab als bei uns.
Die Gäste, also sämtliche Omas, Tanten, Cousinen und Cousins sind nachmittags irgendwann gekommen. Als alle da waren wurden sie im Wohnzimmer schön in Reihe uns Glied an die Wandgesetzt, dass jeder einen Sitzplatz hatte und dann wurde auf das Geburtstagskind angestoßen.
Danach hat jeder einen Teller mit dem Abendessen bekommen!
Nix mit Selbstbedienung in der Küche oder so :-)
Zu Essen gab es einen riesen Pute mit Salat uns Reis natürlich. Sehr lecker. Den Reis hab ich aber wie immer sliegen lassen ;-)

Danach kamen Getränke und schließlich wurde die Geburtstagstorte feierlich angeschnitten.
Als es dann später wurde, legte Mama Monica auch Tanzmusik ein - nein, kein Walzer etc. sondern Salsa, Merenge usw. leider waren alle sehr müde, sonst hätten wir glaube ich noch länger getanzt.

So, das war mein Wochenende!
Liebe Grüße, ich drück euch alle!
Eure Sabrina 

1 Kommentar:

  1. sieht n bischen aus wie beim seniorentreff mit dem stuhlkreis ;-)

    cool das du auch so n blog machst :-)

    take care

    AntwortenLöschen